Die Empfehlungs-Plattform für Videos vom BBM Graz 

präsentiert gute Tipps zum Thema

 „Gesund Bauen, Arbeiten und Wohnen"

Ab sofort steht unser eigenes Video-Studio für unsere Partner zur Produktion von Produktvorstellungen zur Verfügung.

Wir berichten auch gerne von ihrer Hausmesse und anderen Events, produzieren Referenz-Videos oder was immer Sie für unsere gemeinsame Öffentlichkeitsarbeit benötigen. 

Infos und Buchungen unter kontakt@bbm.haus


 

 

Ein paar weitere Beispiele aus der Arbeit von www.dergutetipp.com

„Ich lege bei unseren Reportagen größten Wert auf die Authentizität der Darstellung aus Sicht des Beobachters, der die Dinge real und in Echtzeit erlebt. Die Reportagen sind daher nicht aufwändig geplante Berichte, sondern entstehen spontan in der Situation. Ohne vorgefertigte Texte sprechen unsere Interviewpartner live und unvorbereitet. Kleine Fehler sind daher immer wieder die recht liebenswürdigen Beweise für die Echtheit der Aussagen. Die Kameraführung unterstreicht dies ebenfalls. Viele Szenen sind sehr oft und ganz bewusst „aus der Hand geschossen".

Natürlich kann ich das auch anders, denn nichts ist leichter, als mit dem Stativ zu filmen. Das geht fast gleich schnell und ist kaum ein Aufwand. Man könnte auch alle Texte bis ins Detail vorbereiten und herunterratschen, und man könnte stets ein Team samt Lichttechnik u. v. m. im Hintergrund dafür einsetzen, sodass die Aufnahmen perfekt ausfallen. Alles ist möglich - ABER: Das ist nicht unsere Intention, denn klinisch perfekte Bilder werden uns ja ohnehin täglich ins Haus geliefert und sind die besten Beispiele dafür, dass sie genau eben nicht das transportieren, was ich zuvor beschrieben habe: Die Authentizität der Botschaften".

Helmut Kolaric,
Gründer der Plattformen www.dergutetipp.com und der Initiative baubiologie.management

Dämmen und Verputzen

Fine Design by CD St. Gallen

Umweltschonend Waschen

Messerundgang Wien

Kaltwassergeysir Andernach

Strassbourg - Nancy

Am Weg nach Brüssel

Die Mosel von oben

Marinawohnpark Zell/Mosel

Reichsburg und Cochem

John Deere 4.0+

Bergholzernteprofi

Der perfekte Schnitt

Neuer Forstberuf

Forstmesse Austrofoma